Friday, December 16, 2005

Days go by so fast!

Hey dudes and duderinas...

hier wird die Zeit langsam knapper fuer mich und meinen Australienaufenthalt. Ich werde nach naechster Woche aufhoeren fuer Jhonny zu arbeiten, denn ich ahbe mich ab dann um meine weitern Reiseplaene zu kuemmern. Und Butzi kommt wahrseinlich im Feb.06 fuer nen kleinen Roadtirp durch Oz vorbei! Allerdings ist bis dahin noch viel zu erledigen...
Neues 3Mon Holiday Visa fuer Stralia dann werde ich wohl bis April hier in Oz herumreisen. Danach gehe ich fuer ein weiteres halbes Jahr nach Japan ein paar Freunde besuchen.(Brauche als Deutscher Staatsbuerger noch nicht mal n Visa fuer diese Zeit!!)
Und dann dachte ich noch daran einen weiteren Freund in Sued Afrika in Johannesburg zu besuchen, dass aber wohl nur fuer ein oder zwei Wochen. Thailand muss wohl warten aber evtl. kann ich auch noch nen kleinen Abstecher auf die Philippinen machen, ein Freund aus Deutschland kennt dort jemanden bei dem ich evtl fuer ein paar Wochen unterkommen koennte! Aber das nicht wirklich confirmed soweit.
Das sind meine Plaene fuer das naechste Jahr. Ich werde wohl irgendwann gegen Sommer zurueck nach Deutschland kommen.
Guys i realy start to feel a little melancholic sometimes...
But what will you do thats life and everything has his end!!
SO NO WORRYS ILL SURVIVE

Haltet euch,

Dan

1 comment:

Frank said...

Hi digga....

Grüße vom Gerätewart des Todtglüsinger-Sportverein!!! Scheint dir ja echt supi zu gehen! Hab deine I-Net-Addi vom Sanitär-Kumpel ausm Markt!
Wünsch dir noch viel Spaß bei deiner Action ;-)

Lass mal ne aktuelle Phone-Number da.

CU, Frank

mail: Hello.Duke@gmx.de